Verlagskonzept

1. Bucherstellung

Verlag liefert alle Gewerke für die Erstellung des Buches aus einer Hand:

  • Lektorat (Auf Wunsch auch Beratung)
  • Formatierung
  • Design
  • rechtliche Grundlagen
  • Druck

Alle Rechte – und somit auch das Buch selbst bleiben im Besitz des Autors. Der Autor legt seine finanziellen Investitionen in Absprache mit den Verlagsverantwortlichen selbst fest. Diese Vereinbarungen werden in einem konkreten Vertrag fixiert.

2. Marketing

Der Verlag stellt dem Autor die volle Nutzung der Internetplattform zuzüglich des Literaturblogs zur Verfügung. Kosten entfallen nur für die Einstellung, individuelles Design o.ä. (siehe Vertrag). Der Schriftsteller profitiert direkt und indirekt von allen Werbeaktionen, die der Verlag zur Erweiterung seiner Popularität durchführt.

Individuelle Sonderwerbungen können kostenpflichtig realisiert werden (z.B. professionelle Google oder Facebook-Kampagnen).

3. Eigenwerbung

Der Autor wird Teil der Verlags-Community und kann sich kreativ auf dem blog aufhören um anzufangen einbringen. Messepräsentationen und Lesungen können unterstützt werden.

Sämtliche Kommunikation bitte unter:

autor@samay-verlag.de oder Postadresse

Kontakt